Samstag, 23. März 2013

Frohe Ostern No. 2

Heute möchte ich dir noch eine weitere Osterkarte zeigen, deren besonderer Blickfang die Circle Burst Stanze von Memory Box ist. Meine absolute Lieblingsstanze im Moment. Mit der Farbe des Schleifenbandes bin ich nicht 100% zufrieden, aber irgendwie brauchte ich einen frühlingsfrischen Farbtupfer.



Die Blümchen (leider schon etwas angeschlagen) hat mein Schnupp gepflückt, weil sie sich so sehr über die vielen Schneeglöckchen und Märzenbecher gefreut hat. Endlich erwacht die Natur wieder!

Das Holzvögelchen ist übrigens aus einem Set von Prima und das Label und der "Frohe Ostern"-Stempel von SU.

Morgen gibt es dann mal etwas "Scrappiges" zu sehen, nicht dass ihr denkt, ich könnte nur Karten ;-)

Ein schönes Wochenende trotz Kälte und Schnee!

Alles Liebe,

Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen