Donnerstag, 21. März 2013

Vorschau Workshopprojekte

Heute gibt es eine kleine Vorschau auf die Projekte, die ich heute Abend mit meinen Freundinnen beim Workshop werkeln werde. Natürlich wird sich alles um Ostern drehen...
Hier die erste Osterkarte:


Ich habe gleich nach Weihnachten wie wild bei Alexandra Renke Osterstempel bestellt. Dieser kleine süße Hase im Ei hatte es mir gleich angetan. Rechts und links wird er mit den Ei-Stanzen von Memory Box geziert.


Was sagt ihr dazu?
So, nun muss ich noch Tütchen packen und alles noch mal durchgehen. Soll ja beim ersten Mal alles klappen.

Alles Liebe

Nadine

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine,
    die Karte sieht klasse aus mit den schönen Eiern
    von memory box und das gestempelte Ei dazwischen
    macht sich super!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen