Mittwoch, 20. März 2013

Wieder ein neuer Blog für Kreativsüchtige

Hallo liebe Bastelfreunde,

lange habe ich überlegt, aber nun ist es entschieden: Ich möchte gern meine Werke mit euch teilen!

Mein Blog ist noch total im Aufbau - aber fürs Erste dürfte es reichen.

Ich bin schon immer eine Basteltante gewesen, zum Scrappen und Stempeln bin ich erst im Januar 2012 gekommen. Und seitdem natürlich süchtig nach schönen Sächelchen.

Neben dem Scrappen habe ich noch meine wundervolle Tochter (Schnupp genannt), einen Job an der Schule und mein Lehramtsstudium, was ich nächstes Jahr beenden werde.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern!!!

Ich freue mich sehr über deine Kommentare und über neue Mitglieder.

Alles Liebe,


   


1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine! Herzlich willkommen in der Blogger- Welt. Wie schön, dass Du uns ab sofort mit Deinen Werken beglückst. Tolle Sachen müssen undbedingt den Weg in die Öffentlichkeit finden.
    Ich wünsche Dir eine großartige Zeit mit einer Menge kreativer Momente.

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen