Sonntag, 7. April 2013

Cool, Baby!

Da hatte es mich mal ordentlich dahin gerafft. Eigentlich hatte ich gehofft, dass die Viren an mir vorbei gehen, aber nun habe ich sie doch noch bekommen. Zum Glück geht es mir seit gestern besser und ich konnte meine freie Zeit nutzen und war relativ kreativ.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare und ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser! Ich freue mich, dass ihr dabei seid!

Aber nun zum kreativen Teil:

Seit langem habe ich mal wieder ein Layout gemacht, inspiriert durch Irishteddys Challengeblog, nach deren Sketch man noch bis 14.4.2013 tolle Gewinne ergattern kann. Und ich muss sagen, es hat mir richtig Spaß gemacht.

Hier kommt meine Variante:


Sind wir nicht total cool? ;-)

Hier noch ein paar Details:




Was meinst du?

Und nun noch zu meinem Blogcandy: Aufgrund meines Krankseins habe ich es leider noch nicht weiter voran gebracht. Aber ich habe ganz genaue Vorstellungen und spätestens nächste Woche gibt es ganz genaue Infos. Es soll eine Art Willkommens-Candy sein und endet mit meinem 4-wöchigem Bestehen. 

Nächste Woche gehts los...

Morgen zeige ich dir dann etwas Frühlingsfrisches!

Einen schönen Sonntag!

Alles Liebe,
Nadine

Kommentare:

  1. Ohja, das sieht richtig cool aus!
    Ich mag die sonnigen Farben sehr.
    Gute Besserung an Dich und
    danke fürs Mitmachen bei Irishteddys!

    VLG
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Lo mit schöner Farbwahl.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei @Irishteddys und viel Glück!

    lg Anja

    AntwortenLöschen