Freitag, 12. April 2013

creativmesse München & Heidi Swapp

Heute war ich auf der creativmesse in München. Sie ist natürlich überhaupt nicht zu vergleichen mit der Creativa in Dortmund (was man so auf den Blogs gelesen hat). Dafür war es übersichtlich und man konnte in Ruhe shoppen... Vorrangig war ich natürlich bei Stempel und Scrapbook-Ständen.

Hier mal ein Bild meiner Ausbeute:


Am ersten Stand gab es so leckere Holzteilchen, da musste ich einfach zugreifen. Die haben auch einen Online-Shop - wer Holzteilchen liebt, wird da auf jeden Fall fündig. 


Ansonsten habe ich viele Papiere (vor allem mit Sternen), Kartenrohlinge und Embossingpulver ergattert.


Und mit der Serie von Teresa Collins Far away habe ich sowieso schon lange geliebäugelt...


Das absolute Ober-Highlight war Heidi Swapp am Scrappies-Stand. Ja, ich habe DIE Heidi Swapp live und in action erlebt. Ihre File Folder etc. liebe ich schon lange - nun hat sie uns noch viel mehr Inspirationen mit ihren Color Magic und File Folder -Produkten für Layouts oder Minibooks gegeben.



Ich habe da natürlich auch noch mal zugegriffen...


Die neue Serie gefällt mir richtig gut und die Color Shine Sprays (ich habe mir gold und mintgrün gegönnt), der Wahnsinn!

Also, wenn du Lust bekommen hast, kannst du noch bis Sonntag zur creativmesse gehen.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Morgen gibt es dann mal wieder ein Layout.

Alles Liebe,

Nadine

1 Kommentar:

  1. Neid....eine tolle Ausbeute hast Du mitgebracht und Heidi gesehn....was für ein Tag.

    Ich bin auf Deine Werke gespannt:

    GGLG Anja

    AntwortenLöschen