Dienstag, 30. April 2013

Die Gewinnerin steht fest!!!

Ihr Lieben,

ich danke euch allen für eure vielen Kommentare und für die Teilnahme an meinem kleinen Give away.

Ich möchte euch gar nicht lange auf die Folter spannen und euch gleich das Auslosungsverfahren vorstellen:

Erst einmal habe ich alle eure Kommentare ausgedruckt und in den Lostopf geschmissen:


Dann habe ich die amtliche Lottofee beauftragt ein Los zu ziehen. Darf ich vorstellen:


Spannung... Nein, noch kurz warten...


Dann das Ziehen:


Entfalten... und wir haben eine Gewinnerin:


Es ist:


Liebe Silvie, Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Bitte schreibe mir doch eine Email mit deiner Adresse an 

Ihr Lieben, seid nicht traurig, ein nächstes Give away kommt bestimmt. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich trotzdem regelmäßig besucht und auch einen Kommentar hinterlasst.

Wenn ich es schaffe, dann gibt es heute Abend noch etwas Kreatives. Ansonsten morgen...

Alles Liebe,

Nadine

1 Kommentar:

  1. Das ist ja mal ne süße Lottofee! :D
    Glückwunsch an die Gewinnerin!

    AntwortenLöschen