Montag, 15. April 2013

Endlich Sonne...

Hach, war der Tag gestern schön. Soooo viel Sonne. Wir haben das schöne Wetter genutzt und gleich unseren "Garten" umgegraben. Schnupp in voller Action beim Erdeholen:


Anlässlich des schönen Wetters möchte ich dir auch ein paar blumige Karten mit meinem neuen Lieblings-Hintergrundstempel von Hero Arts zeigen.


Ich habe das Motiv weiß embosst.


Die Blume ist eine Stanze von Memory Box und heißt Lovely Aster. (Mein Papa muss da jetzt durch, dass es eine blumige Karte zum Vatertag gibt ;-))

Eine Variation in lila:


Hier habe ich eine neue Stanze von Memory Box ausprobiert: 


Und zu guter Letzt gibt es noch eine Variation in türkis/petrol:


Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Wochenstart!

Alles Liebe,

Nadine

1 Kommentar:

  1. Liebe Nadine,
    deine Karten sind wirklich ganz zauberhaft, der Hintergrundstempel ist ja wirklich toll und kommt sowohl embosst als auch gestempelt prima zur Geltung. Mit der neuen Stanze von memory box hab ich kürzlich erst ein kleines Album verziert - komm doch mal vorbei!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen