Samstag, 13. April 2013

Es knallt...

... und zwar die Farben von Heidi Swapps neuer Serie Serendipity. Ich konnte es nicht lassen und musste gestern gleich mit den neuen Sächelchen spielen. Eigentlich wollte ich euch ein anderes Layout zeigen, aber nun hat dieses Vorrang. Es ist nach dem aktuellen Sketch der Sketch-Ladies entstanden.


Natürlich mussten auch ein paar Sterne sein ;-) Die tollen Buchstaben sind von der Color Magic-Serie, die ich mit dem Mint-Grün eingefärbt habe. Ist doch genial, oder?



Hier habe ich noch mal das Mint-Grün aufgegriffen und ein paar Spritzer hinzugfügt.


Ich wünsche dir einen schönen Samstag!

Alles Liebe,

Nadine

P.S. Das Candy habe ich nicht vergessen, ist noch in Arbeit!

1 Kommentar:

  1. Voll schön geworden, ich drück Dir die Daumen, dass Du gewinnst.
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen