Montag, 8. April 2013

Frühling lass dein blaues Band wieder flattern!!!

Ich habe das grau in grau satt, deswegen habe ich beschlossen, dass zumindest in unserem Heim der Frühling einziehen muss (neben Frühlingskranz und Frühlingsblühern) ! Dafür habe ich diese kleinen Frühlings-Tags gewerkelt mit frühlingsfrischen Farben, dass die Seele nur so quietscht vor Vergnügen ;-)



Hier noch mal etwas von der Seite, damit man den 3D-Effekt besser sehen kann:


Und hier noch eine Farbvariation:



Jetzt muss er doch kommen, der liebe Frühling, oder?

Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart!

Alles Liebe,
Nadine

Kommentare:

  1. Also wenn der jetzt nicht kommt....selbst schuld der Frühling.

    Super schön, in beiden Farben, der Tag.

    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo hier bin :-)

    Deine Frühlingstags sind sehr schön geworden, da kann ja eigentlich gar nichts mehr schief gehn....
    DANKE auch für Deine Besuche und Kommentare bei mir

    ♥liche Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Ich hab deinen Blog gerade über Bella gefunden...und ich werde sicher wiederkommen :-) die Tags sind super schön!
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tags gefallen mir richtig gut. So schön frühlingsfrisch! :)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen