Donnerstag, 18. April 2013

GIVE AWAY und Bloglovin

Heute gibt es ganz viele Neuigkeiten für dich.
Zunächst habe ich mich jetzt auch etwas mit dem leidigen Thema Google Reader beschäftigt und beschlossen, dass ich mich der Mehrheit mit Bloglovin anschließen werde. Wenn du möchtest, kannst du mir also gern ab sofort über Bloglovin folgen.

Dann habe ich es letzte Woche schon oft angekündigt und nun ist es so weit. Ich möchte mich bei all meinen Lesern bedanken mit einem kleinen Willkommensgruß.



Dafür habe ich ein kleines Minialbum gewerkelt (eine gefüllte Variante habe ich hier schon mal vorgestellt). Innen hat es auch diese Einstecktasche und die Lasche für das Tag.


Füllen kannst du es nach Belieben mit diesen tollen Sächelchen: Das GIVE AWAY enthält also den Rohling, einen Tag, zwölf 6x6 Papiere der Serie Spring Fling von Teresa Collins, eine Seite Washi-Streifen, Holz-Embellis, zwei Stück Bakers Twine, gestempelte Wörter und Cut-Outs sowie 4 Brads der Serie Spring Fling. Also alles, was man für ein kleines süßes Minialbum braucht.


Was musst du dafür tun:

Hinterlasse einfach unter diesen Beitrag einen Kommentar bis 28.04.2012 23.59Uhr. Natürlich freue ich mich, wenn du meinen Blog etwas bekannt machst und ihn auf deinem Blog verlinkst. Oder wenn du dich als neuer Leser einträgst. Damit können bis zu drei Lose in den Lostopf wandern, schreibe mir einfach in deinem Kommentar, was du alles gemacht hast.

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme! Viel Glück!

Alles Liebe,

Nadine

Kommentare:

  1. :D so, du hast grad eine neue Leserin bekommen. Hab dich auch gleich mal in meine bloglovin-Liste aufgenommen.
    Einen eigenen Blog zumVerlinken hab ich leider nicht, aber ich probier trotzdem mal mein Glück bei deinem feinen Candy :D
    Gruß und happy scrapping,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ab jetzt auch neuer Leser :) Ein tolles Giveaway hast du da zusammngestellt !

    Lieben Gruß,
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog und die Werke die ich bisher angesehen hab gefallen mir Prima!! Viel Spaß und willkommen in der Scrapbookwerkstatt!
    LG BIne/Stracciatella06

    AntwortenLöschen
  4. Vor mehreren Tagen schon habe ich deinen Blog entdeckt und war schon paarmal stöbern. Deine Werke gefallen mir super.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Nadine,
    durch Zufall bin ich auf deinen Blog gestoßen. Gefällt mir sehr gut.
    Mach weiter so.
    So, nun suche ich mir ein Plätzchen im Lostopf.
    Liebe Grüße
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nadine,
    da spring ich doch mal in den Lostopf mit 3 Losen.
    Über Deinen Blog hab ich ja schon auf meinem Blog berichtet und verlinken werde ich Dich jetzt auch gleich mal.

    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. hallo nadine, na deinem blog folge ich nun auch :) ein süßes give away hast du da zusammen gestellt...
    ich werde dein give away noch auf meinen blog packen...
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nadine,

    wieder hast Du eine neue Leserin an Deiner Seite. Was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt...ist suppi...wunderschön....atemberaubend .....
    OK ich sags mit einem Wort: Megaspitzentoll
    Mach weiter so und ich schau bei Dir nun öfters rein.
    Grüssle Sandra aus Nö

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nadine, mein Name ist Alyona, ich bin aus Russland. Sehr angenehm!
    Das ist Super GIVE AWAY) Vielen Dank für diese Chance!

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Nadine,
    Zufälligl bin ich auf deinen Blog gestoßen. Gefällt mir sehr gut.
    Mach weiter so.
    So, nun hüpfe ichin dein Lostopf.
    Liebe Grüße
    ilse

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nadine,
    ich folge dir bei Bloglovin! Danke, dass du auch meinen Blog verfolgst! Das freut mich sehr! Ich werde jetzt wohl öfters bei dir vorbeischauen, dein Blog gefällt mir richtig gut. Dein Giveaway sieht fantastisch aus! LG aus Norge, Maja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nadine!
    Zufällig hier vorbei gekommen, werde ich auch mein Glück versuchen :-)
    Und dann als neuer Leser immer wieder mal vorbei schauen ;-)
    lg silke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nadine,
    durch Stöbern habe ich dich und deinen Blog entdeckt. Nun versuche ich doch gleich mal mein Glück.
    LG Axel

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nadine
    Schöner Blog und tolles Giveaway. Hab dich beim Sommererwachen gefunden.
    Schön dass du auch was anderes machst als lernen.
    Viel Erfolg bei deiner Zulassungsarbeit. LG

    Sandra H

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nadine,
    ich hab grad deinen Blog "entdeckt". Du scrappst und stempelst schöne Sachen!!
    ....mein Glück will ich bei dem tollen RAK natürlich auch versuchen!!
    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nadine,

    eine frisch-fröhlichen Stil hast Du, da kann frau sich gut was abgucken!

    Gern versuche ich mein Glück bei Deinem Give-Away mit zwei Losen (leider bloglos). Eingetragen als Leserin bin ich.

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  17. Sehr gerne möchte ich auch mit in den Lostopf! :) Und zu meiner Blogleseliste gehörst du nun auch. (ich habe mich für feedly entschieden)
    Und jetzt schaue ich mich mal ein bischen um hier bei dir...

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Hab Deinen Blog auch erst neu gefunden. Oweh mit den neuen Blog-Verfolger-Geschichten muß ich mich dringend auseinandersetzen...

    Das Album ist total süß, und die Papiere sind entzückend! Geniale Farbkombi. Also versuche ich einfach mal mein Glück mit erstmal nur einem Los.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen