Sonntag, 28. April 2013

Happy together und heute noch bis 23.59 Give away gewinnen!

So, da bin ich wieder...
Gestern haben wir unser neues Auto abgeholt, indem wir einen kleinen Ausflug mit dem Zug in den Bayerischen Wald gemacht haben. Das war ganz schön, wir hatten noch mal richtig tolles Wetter - nicht so wie heute :-(

Heute gibt es wieder ein neues Layout von mir zu sehen. Die haben mir es ja echt im Moment angetan. Lange Zeit habe ich mich nicht mehr richtig ran getraut, aber im Moment habe ich richtig viel Spaß dabei.


Die Papierchen sind wieder Reste von Teresa Collins Tell your Story. Ich liebe diese Farbkombi!




Außerdem hast du noch bis heute Abend 23.59 Uhr Zeit an meinem Give away teilzunehmen! Also los, hüpf noch in den Lostopf!!!

Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!

Alles Liebe,

Nadine

Kommentare:

  1. :D Sehr schönes luftig leichtes Layout!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön.
    Die Farben gefallen mir sehr und das Foto ist klasse.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wow.... ein suuuuuuper superschönes Layout!!!!!
    Die frischen Farben......und das Foto ist auch süß!

    Alle sLiebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Das Layout sieht genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen