Dienstag, 23. April 2013

Hello?

Heute zeige ich dir mal ein LO über mich. Ich habe das erste Mal so richtig mit Farben experimentiert. Es soll eine kreative Erinnerung daran sein, dass ich nicht so viel Zeit mit Scrappen, Basteln und Internet "vergeuden" soll, sondern mich auf meine Zulassungsarbeit konzentrieren soll/ muss! Alle Neon-Post-its, Sprüche am Schreibetisch etc. haben nichts gebracht - vielleicht dieses LO, was momentan die Staffelei im Wohnzimmer ziert?


Hier siehst du mein "Gematsche":


Ein bisschen Tüll versteckt sich auch unter den Papieren und siehst du das kleine in gold eingefärbte Tag?


Die Stempel sind von danipeuss und passen wie die Faust aufs Auge ;-)
Ein verstecktes Tag hinter dem Bild lässt Platz für das Journaling.


Und ein goldener Brad, um die Farbe vom kleinen Tag noch mal aufzugreifen.


Jetzt muss es doch mit der Arbeit klappen, oder was meinst du?

Alles Liebe,

Nadine

Kommentare:

  1. Ein sehr sehr schönes Layout, bunt und doch viel weiß...ich find supertoll!!!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch noch nicht viel Erfahrung mit "Gematsche" . Aber deins find ich echt toll :)

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Habs schon im Forum gesehn. Ich find dein LO einfach toll. Super schön!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Schön gematscht. Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Layout. Die Details sind toll. Danke für deinen Kommentar - die Naht ist rein zufällig so geworden. Viel Erfolg für deine Arbeit! Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen