Mittwoch, 17. April 2013

Kleines Baby

Heute zeige ich dir wieder eine meiner Karten zur Geburt. Derzeit experimentiere ich noch ein bisschen mit Stanzen und Stempeln herum. Aber das Ergebnis kann sich, glaube ich, trotzdem sehen lassen:



Hier noch ein Detailbild:



Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Alles Liebe,

Nadine

Kommentare:

  1. Das ist ja ein ganz entzückende Karte...toll mit der Giraffe...ist das auch eine Stanze? Sieht auf jeden Fall supertoll aus!!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,
      ja das ist auch eine Stanze von Die Version. Schau mal hier: http://www.stempeloase.de/shop/article_DVE-SP-00002/Stanzschablone-Giraffe.html?sessid=kZMf37Fqw2w7Ap8wwmLeRWyhKexv6XXDAfqswFUeCgeFxQsu7TDHieWH9XnYSSIp&shop_param=cid%3D1856%26aid%3DDVE-SP-00002%26

      Irgendwie kann ich keinen Link einfügen *grübel*

      LG, Nadine

      Löschen
  2. Hallo liebe Nadine,

    die Karte ist bezaubernd! Glückwunsch zu dieser Idee!

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen