Dienstag, 16. April 2013

Little Feet

Heute zeige ich dir das Layout, was bis jetzt in der Warteschlange stand, weil immer andere Sachen "wichtiger" waren.


Das Bild ist letztes Jahr im Sommerurlaub entstanden. Ist es nicht köstlich?

Ein paar Details:


Das Washi links oben ist auch ganz neu und ich finde es soooo toll!


Ein bisschen mit Gesso gespielt und ein paar Enamel Dots...


Das Herz und das "fabulous" stammen aus der Portfolio-Kollektion von Pink Paisley. Die ist einfach soo lecker, dass ich mich kaum traue, sie zu benutzen.

Aber für diesen Anlass gebe ich doch mein bestes Papier her ;-)

Alles Liebe,

Nadine

1 Kommentar:

  1. Griaß Di Nadine,

    wie andere Sachen warn wichtiger....?!
    Dabei ist dieses Layout doch wirklich toll!! Das Foto ist echt witzig.... und jetzt hat es einen würdigen Rahmen.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen