Donnerstag, 25. April 2013

Remember!

Einen wunderschönen sonnigen Guten Morgen wünsche ich dir!

Heute möchte ich dir mal mein Adress- und Passwörtersammelbuch zeigen. Ja, auch zu Zeiten des WWW habe ich eine Papiervariante gewählt, weil ich dieses griffbereit am Schreibtisch stehen habe und es außerdem ein tolles Dekoteilchen ist. Aber schau selbst:


 Ich hatte noch so ein A-Z Register da. Für die Vorder- und Rückseite habe ich Graupappe zugeschnitten und mit Patterned Paper bezogen, die Seiten abgerundet und verziert mit Embellis aus der Pink Paisley Portfolio Serie. Der tolle Button ist von baersgarden. Gebunden habe ich das ganze Büchlein mit der Bind it all.

Hier siehst du das Register noch mal genauer.



Und aufgefüllt habe ich die einzelnen Register mit Karteikarten im gleichen Format.


Jetzt möchte ich dich noch kurz an das Give-away erinnern, bei dem du noch bis Sonntag teilnehmen kannst! Du brauchst nur noch 3 Fotos im 10x15 Format und kannst mit meinem Kit ein tolles Album füllen. Also auf gehts, schreibe mir!

Alles Liebe und genießt die Sonne,

Nadine

P.S. ich kann sie nur bedingt genießen, da ich absolut heuschnupfengeplagt bin :-(


Kommentare:

  1. Oh Nadine...
    Wie analog... <3 <3 <3
    Soooo toll!!!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Süß,
    ich liebe Papier und habe auch so ein Passwörtbuch und eine Adressbuch, leider nicht so schön gescrappt. Aber man muss sich ja auch noch Projekte aufheben, gelle?!
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Äußerst praktisch und sehr hübsch dazu.
    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Soo schön.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen