Donnerstag, 11. April 2013

Schön ist alles...

Heute möchte ich dir eine Albumseite zeigen, die mein Schnupp und ich für die Kita-Leitung gestaltet haben. Sie bekommt ihr erstes Kind und deswegen haben sich die Kollegen ein Abschiedsalbum mit Einträgen aller Kinder und ihren Familien zur Erinnerung überlegt.

Unsere Seite sieht so aus:


Wir wussten nicht genau, ob Junge oder Mädchen - deswegen haben wir gelb- und orange-Töne gewählt. Sterne und die kleinen Tierchen kombiniert, wirkt doch "himmlisch", oder?


Und hier noch unser Text:


Mal sehen, ob sie sich darüber freut...

Bei uns regnet es mal wieder :-( - wie gut, dass ich mit den Kids (also Schnupp und zwei Kindergartenfreunde) heute Nachmittag ins Kindertheater gehe...

Alles Liebe,

Nadine

Kommentare:

  1. Griaß di Nadine,

    ich find Deine Ablumseite sehr gelungen..... obwohl ich sonst kein Orange-Fan bin.... aber hier passt es ganz wunderbar!

    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Nadine!

    Ich finds klasse. So eine fröhliche Farbe. Schließlich ist es auch ein schöner Anlass, weshalb sich die Kita- Leitung verabschiedet. Absolut passend auch die Sterne und Tiere. Sehr schick.

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen