Mittwoch, 1. Mai 2013

Alles Liebe zur Hochzeit

Heute möchte ich dir ein Hochzeitsgeschenkset zeigen, was für eine Hochzeit am Samstag gedacht ist. Wir schenken einen Gutschein für ein Krimi-Dinner, den wir natürlich nicht einfach so in einem Umschlag schenken wollen. Deshalb habe ich diese Kartenbox samt passender Karte gewerkelt. Wie man unschwer erkennen kann, habe ich mich von den tollen Sachen, die Bella so macht, inspirieren lassen.


Die Papierchen sind von Memory Box und gibt es in der Stempeloase. Das helle Papier ist in Latte Macchiato und klein karriert, was man leider nicht so gut sieht.



Am Deckelboden habe ich meinen neuen Stempel aufgebracht. Ist der nicht toll?


Und hier noch mal die Karte en detail:

Die Karte hat mehrere Innenseiten und wird mit einem Eyelet zusammengehalten.


Hier sind die Innenseiten. Ich habe verschiedene Sprüche und ein paar Stanzdetails eingefügt:


Hier sollen unsere Glückwünsche hin:



Nun hoffen wir nur noch, dass das Brautpaar auch Gefallen daran findet.

Einen schönen Feiertag wünsche ich dir!

Alles Liebe,

Nadine

1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne Karte. Die Ausstanzungen gefallen mir sehr gut und auch farblich richtig schön.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen