Donnerstag, 30. Mai 2013

Da bin ich wieder...

... frisch und erholt aus dem Pfingsturlaub. Kurz vor dem Urlaub war es noch so stressig, dass ich nicht mal einen Verabschiedungspost bloggen konnte. Ich habe bis zur letzten Sekunde an meiner Arbeit geschrieben... dann das Wohnmobil gepackt und ab ging es am Dienstag Abend Richtung Kroatien...

Hier habe ich ein paar Bilder für dich:

 Erster Kontakt mit dem Meer.

 Spielplatz am Meer. Traumhaft.


 Immer per Radl unterwegs. Prinzessin Schnupp wird natürlich in ihrem Wagen transportiert ;-)


 Am Pool ist es doch wärmer: kein Wind und viel Sonne.

 Unser Platz: direkt am Meer. Frühstück vor dieser Kulisse ist doch traumhaft oder?


Etwas Kreatives gibt es natürlich auch mal wieder von mir. Es ist ja nicht so, dass ich nichts zeigen könnte... Nach getaner Arbeit scrappe ich abends doch 1-2 Stündchen, jedoch fehlt mir dann die Zeit zum Fotografieren und posten. Sogar im Urlaub habe ich zwei LO geschafft...

Heute möchte ich dir eine Hochzeitskarte zeigen. Am Samstag sind wir mal wieder auf eine Hochzeit eingeladen. Als Geschenk wird es wieder ein Set geben aus: Verpackung, Glückwunschkarte, Gutschein und Minialbum. Das werde ich dir alles nach und nach zeigen. Heute also erst einmal die Glückwunschkarte:

 Leider ist das Foto in so mieser Qualität, weil die Lichtverhältnisse auch so schlecht sind. Ich hoffe, man kann trotzdem erkennen, dass sie wunderbar zart und leicht ist...
Die Karte an sich ist schlicht in weiß gehalten. Der Hintergrund ist geprägt und der Rahmen ist eine Stanze von Memory Box. Als Papier habe ich überwiegend das Vellum aus der Atlantic-Serie von Studio Calico genutzt, damit es leicht und trotzdem edel wirkt.


Dann noch Blümchen ausgestanzt und mit Perlen versehen und natürlich die beiden Herzen in der Mitte. Der Schriftstempel ist von Whiff of Joy.

Was meinst du zu dieser Karte?

Morgen gibt es dann noch eine Alternative zu dieser Karte zu sehen.

Alles Liebe,
Nadine

Kommentare:

  1. Na, da hattet ihr ja einen schönen Urlaub.
    Tolle Fotos und der Blick aufs Wasser beim Frühstück hätte mir auch gefallen.
    Deine Karte finde ich sehr gelungen.
    Ich mag den geprägten Karton sehr.

    AntwortenLöschen
  2. oh ihr hattet Sonne im Urlaub....
    Schöne Bilder und eine schöne Karte

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank für deine teilnahme an der steckenpferdchen-challenge!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen