Freitag, 3. Mai 2013

Du & Ich

Heute gibt es gleich noch mal ein aktuelles Layout von mir. Wieder habe ich diese tolle Mask benutzt, mit der ich, dank der lieben Anke, auch eine wundervolle Struktur geschaffen habe.

Es gibt ja auch noch einen großen Schnupp in meinem Leben. Damit der nicht traurig ist, muss ich ab und an auch mal ein LO über uns scrappen ;-) Das mache ich natürlich gern!


Also ich muss schon sagen, dass es mir die Papierchen von AC Lucky Charm ganz schön angetan haben...


Der Himmel sah im Übrigen wirklich so aus, ich habe nichts im Picasa verändert...




Wir sind dann morgen auf einer Hochzeit, das Geschenkset hatte ich hier schon mal gezeigt. 

Ich habe übrigens mal mein December Daily eingestellt, da ich im Dezember ja noch keinen Blog hatte. Irgendwie finde ich es aber trotzdem sehr schnuckelig *schwärm* Vielleicht magst du dir es ja mal anschauen, auch wenn wir jetzt endlich keinen Winter mehr haben. 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Alles Liebe,

Nadine

Kommentare:

  1. Huhu Nadine!
    Ein wunderschönes LO - mit dieser Mask habe ich ja auch schon geliebäugelt... *klimper*
    Bist Du heute Abend beim Diktat dabei??
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mel,
      danke für den Tipp. Ich werde es versuchen...
      LG, Nadine

      Löschen
  2. Hallo Nadine,
    ein cooles LO hast Du gewerkelt! Super!!! Mich würde aber ganz gern mal interessieren, wie die Schablone heißt, die Du so gern nutzt! Kannst Du mir da weiterhelfen?
    Liebe Grüße
    Carsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carsten,
      danke für deinen netten Kommentar. Hast du eigentlich auch einen eigenen Blog? Die Mask heißt Microbiol von Crafters Workshop. So weit ich weiß, ist sie momentan überall ausverkauft. Ich habe sie in der Stempeloase gekauft.
      LG, Nadine

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen