Montag, 13. Mai 2013

Hello, my name is...

...Erdbeerlöckchen!


 Ich hatte es schon lange im Hinterkopf und letzte Woche habe ich es dann endlich geschafft: Ein Layout über mich und meinen "neuen" Internetauftritt. Aufgrund des Namens mussten natürlich rot und meine geliebten Pünktchen herhalten. Dieses als Untergrund und darauf weißen Cardstock... love this....



Den Stempel von My mind`s eye: Hello! My name is, brauchte ich unbedingt und der passt hier so wunderbar...


Außerdem mag ich ja auch diese Sprechblasen. Dafür habe ich meinen neuen Hintergrundstempel von Hero Arts genommen. In diese Sprechblasen habe ich typische Eigenschaften von mir rein geschrieben... 



Hach, ich habe dir eigentlich auch so viel zu erzählen... Ich war doch am Wochenende auf dem Papierwerkstatt-Workshop-Wochenende in Großostheim. Das war soooo toll. Ich habe soooo viele nette Mädels kennengelernt. *hachz* Fotos dazu findet ihr auf dem PaWe-Blog und auch bei Bella. Ich werde in den nächsten Tagen mal darüber berichten. Ich habe auch noch so viele fertige Layouts, die schon in der Warteschleife zum Zeigen bereit liegen. Aber ich habe im Moment so wenig Zeit... ich habe endlich den Einstieg in meine Arbeit gefunden und schreibe nun kontinuierlich 2-3 Seiten pro Tag. Jippieh!!! Vielleicht hat mir ja dieses LO dabei geholfen, mit dem ich mich zu mehr Selbstdisziplin ermahnen wollte.

Ich wünsche dir eine schöne Woche!

Alles Liebe,

Nadine

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine, schön, von Dir zu lesen! Und jetzt weiß ich ja auch, wo ich Dich finden kann... Tja, und wozu Scrappen alles gut ist! Ich hoffe, Dein "Motivationslayout" hilft weiter so gut ;-) LG - Katja

    AntwortenLöschen