Sonntag, 19. Mai 2013

Minialbum "Feld"

Ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder ein Minialbum von mir zu sehen. Dieses habe ich letzten Freitag gewerkelt, als ich ganz allein in meinem Hotelzimmer in Großostheim saß und auf den Papierwerkstatt-Workshop am nächsten Tag gewartet habe... *schnief* Zum Glück kann uns Scrappern ja nie nie nie langweilig werden. Meine Scrapsachen hatte ich ja sowieso dabei, also einfach drauf los gelegt...

Mir hat es ja diese süße, zarte Serien von Simple Stories "Vintage Bliss" angetan. Ich konnte mich nur nicht entscheiden, zwischen: Soll ich die süßen Papierchen für unser Gartenalbum oder für unseren Pfingsturlaub nehmen? Nun ja, ich habe unser Gartenalbum daraus gewerkelt. Ehe es nun endlich Bilder gibt, noch eine kurze Erklärung zum "Garten". Wir haben ein Stück Feld vom Bauern (25m²), das wir mit allen möglichen Pflänzchen (Salat, Zucchini, Paprika, Gurken, Radieschen, Möhrchen, Kräutern, Tomaten und natürlich Bluuummmmen) bewirtschaften. Aber nun das Album:


Das Album ist mit der Washibindung gebunden. Für das Cover habe ich die passenden Sticker genutzt, die es auch von der Vintage Bliss Serie gab. Zusätzlich ein bisschen Strukturpaste und eine Blume von Pink Paisley in mintgrün eingefärbt. Das BakersTwine ist von Garn&mehr in der neuen Farbe smaragd. Einfach genial. Und die Buchstaben glitzern eigentlich. Das kann man leider nicht so gut erkennen...


Hier seht ihr, wie das Album zusammengehalten wird. Außen habe ich einfach ein PP zurecht geschnitten und mit der 1. und letzten Seite verklebt.

Und nun noch ein paar Innenseiten:


Ich habe bewusst noch nichts weiter ausgestaltet. Mir fällt es einfacher, wenn ich die Fotos schon da habe. Deswegen gibt es nur ein paar Blanko-Eindrücke ;-)




Nach und nach werde ich dir dann die gefüllten Seiten zeigen. Du darfst also gespannt bleiben...

Ich wünsche dir einen schönen Pfingstsonntag!

Alles Liebe,

Nadine

P.S. Alleine werde ich beim nächsten Papierwerkstatt-Workshop-WE wohl nicht mehr in meinem Zimmer sitzen. Ich habe so viele neue und liebe Leutchen kennengelernt... ;-)

Kommentare:

  1. Huhu liebe Nadine! Genau, beim nächsten mal wirst du nicht alleine in deinem Zimmerchen sitzen - geht ja mal gar nicht.... Ich fand es so toll dass wir uns kennen gelernt haben ♥♥♥. Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Und......ich mag dein Album ♥♥♥ :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, dein Album.
    Das Papier passt da wirklich wunderbar.
    Auch die Gestaltung mit Tag und Blüte finde ich sehr gelungen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Das Album ist total süss! Ich liebe diese Papiere und Washitape als Bindung sollte ich auch mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  5. Das Album ist toll! Ich würde gern mal wissen wie du das machst das es so leicht und locker aussieht!

    AntwortenLöschen