Dienstag, 7. Mai 2013

Momente...

Heute nur ein kurzes Piep von mir. Ich möchte dir eine Karte zeigen, die ich für meine Mum zum Geburtstag gewerkelt habe. Zu 100% bin ich nicht zufrieden, aber sieh selbst:


Die Stempel sind von Alexandra Renke, Hero Arts und Penny Black.
Ich habe den Blümchenhintergrund gelb embosst. Die Pusteblume habe ich lila embosst und mit schwarzer Stempelfarbe nachgestempelt. Hier eine Nahaufnahme:


Die Kreis-Stanze ist von Memorx Box und die Vögelchen von Impression Obsession.

So, das war es heute schon von mir...

Alles Liebe,

Nadine

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Karte sehr gut.
    Das Motiv ist schön und die gelb embosste Blüten finde ich prima.Ich hätte allerdings kein Blau im
    Hintergrund zu Gelb und Lila genommen, sondern eher ein helles Grau.Aber Farben sind ja immer Geschmackssache.Ich finde nur, dass das dunkle Blau die Pusteblume etwas verschluckt, was schade ist.Aber ansonsten klasse, auch der Stempel auf Vellum.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    danke für deinen ausführlichen Kommentar. Wahrscheinlich sind es die Farben, die mich gestört haben. Das untere Papier ist zwar auch lila, aber es ist wirklich zu dunkel.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine, danke für diese schöne Karte und dass du die Anleitung mit uns teilst. Gruß Ingrid

    AntwortenLöschen