Donnerstag, 16. Mai 2013

Sail away with me

Schon wieder ein aktuelles LO von mir.

Als ich die aktuelle Serie Atlantic von Studio Calico am Samstag in der Papierwerkstatt entdeckt hatte, wusste ich: Die muss mit!

Beim Crop am Abend habe ich dann mit den neuen Papierchen dieses LO gewerkelt:


 Das ist im Übrigen neu für mich, denn sonst streichel ich meine Neuheiten erst einmal zuhause... ;-)

Ich finde, die Papierchen sind extra dafür gemacht, um frische Männer-LO damit zu schaffen. Und diese Kork- Embellis sind ja so etwas von coooool!!! Aber sieh selbst:


Siehst du das tolle Vellum? Ist das nicht klasse?


Am Morgen danach habe ich dann festgestellt, dass ich die Wellen (vom Untergrundpapier) auf den Kopf gedreht habe... naja... so what...

Was meinst du?

Alles Liebe,

Nadine

Kommentare:

  1. Das wäre auch in meinen Einkaufskorb gewandert.
    Schönes Layout.
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön.
    Die Zusammenstellung gefällt mir gut.
    Ich diskutiere momentan noch mit mir, ob ich die Papiere brauche. ;-)
    Für Segelfotos wären sie schön.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. hej Nadine,
    habe dein LO ja schon beim Workshop bewundern können. Die Papiere sind echt klasse und das daraus entstandene LO genau mein Geschmack. Es ist schön dich kennengelernt zu haben und ich hoffe doch sehr, dass wir uns mal wiedersehen.

    AntwortenLöschen