Donnerstag, 9. Mai 2013

*Schmoll*

Heute möchte ich dir mal ein Layout zeigen, was mit den Papieren von My Mind's eye "My girl" gewerkelt wurde. Es zeigt meinen Schnupp, der traurig ist, dass wir unsere Sachen packen und nach knapp 2 Wochen Sommerurlaub wieder nach Hause fahren mussten.


Der Teufel liegt im Detail, sieh selbst:




Ich mag ja Schriftstempel jeglicher Art. Auf jedem LO kommt irgendeiner von meinen Lieblingen zum Einsatz:


Was meinst du?

Alles Liebe,

Nadine

1 Kommentar:

  1. Cooles Layout- ich stemple viel zu wenig- vor allen Dingen an der Masse der Stempel gemessen die hier so Einzug gehalten haben. Beim Umzug kommt aber so einiges weg und findet sich im Flohmarkt wieder. Man muss sich auch trennen können- wobei der Bogen zu Deinem LO geschafft wäre;)))

    GGLG Anja

    AntwortenLöschen