Freitag, 31. Mai 2013

Zwei Herzen...

... die wie eines schlagen
Wie versprochen zeige ich dir heute noch eine Alternative zur Karte von gestern. Mir gefallen beide gut. Was meinst du?


Verwendet habe ich mal wieder die filigrane Herzstanze von Memory Box. Diese habe ich zweifach ausgestanzt: 1x mit Papier von Simple Stories Vintage Bliss und 1x das Vellum von der Atlantic-Serie von Studio Calico. Dieses habe ich über das rosa Papier gelegt, damit es zarter wirkt. Der Hintergrund ist ebenfalls geprägt.


Hier erkennt man vielleicht die beiden Lagen besser. Ebenfalls aus Vellum habe ich kleine Blüten gestanzt und mit Perlen verziert.

Morgen gibt es dann einen weiteren Teil des Geschenke-Sets. Vielleicht das Minialbum? Lass dich überraschen...

Alles Liebe,

Nadine

Kommentare:

  1. ...ohh...deine Karte ist wunderschön....die Stanze ist ja wunderschön! D muss ich mal schaun, obs sowas für mein Yvameo gibt, das wär toll!!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. wow ... du warst ja richtig fleissig!
    danke :)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen