Montag, 17. Juni 2013

3 weeks bzw. Glückskind

Nach einem kurzen Wochenende in der Heimat bin ich wieder frisch und munter am geliebten Schreibtisch.

Heute gibt es wieder ein Layout von meinem kleinen Schnupp als er 3 Monate alt war. *hachz*  Das Layout liegt hier schon eine Weile rum, gab es doch immer andere wichtigere Sachen, die ich dir gern zeigen wollte. Aber nun zum heutigen LO:


Ich habe etwas rum gematscht mit Schablone, Farben, Strukturpasse, Sprays etc.


Und ein paar Goldspritzer...


Der eigentliche Titel des Layouts soll der oben rechts mit "3 weeks" sein...


... aber der "Glückskind"-Stempel von Alexandra Renke gefällt mir auch total gut als Titel.


Ich habe auf diesem LO mit vielen Pfeilen gearbeitet, die jeweils auf ein wichtiges Detail hinweisen sollen.


Hach, ich erinnere mich gern an diese Zeit... Wie ist das bei dir?

Ich möchte mich noch mal auf diesem Weg für eure lieben Kommentare hier auf meinem Blog bedanken, vor allem für das letzte Layout. Das bedeutet mir wirklich sehr viel!

Alles Liebe,

Nadine

Kommentare:

  1. Wow! So schön! Dein LO strahlt so viel Liebe aus. Das ist Dir super gelungen.

    Liebe Nadine,
    bitte schick mir doch noch deine EMail-Adresse wegen der Anleitung für das happytogether-Minialbum, meine findest Du in der Sidebar auf meiner Seite .)

    Hab eine schöne Woche
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout ist wunderschön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolles L.O. Und, wenn ich das mal so sagen darf, kleiner SCHNUPP ist wirklich ein extrem knuffiger Kosename :)
    L.G. aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen