Dienstag, 4. Juni 2013

Bussi vom Reh

Heute möchte ich dir eines der aktuellen Layouts von mir zeigen, das im Urlaub entstanden ist. Das Besondere bei diesem LO ist, dass ich mit nur zwei Papieren ausgekommen bin. Nämlich dem Untergrundpapier (Holzoptik) und einem Cut-out-Bogen, der verschiedene Papierstücke und Tags beinhaltete. Die Papiere und der Rahmen sind von Crate Paper/Maggie Holmes.


Das Bild ist im April bei einem Tierparkbesuch entstanden, als wir die Rehe gefüttert haben. Letztes Jahr hat Schnupp sich erst mithilfe von Opi getraut, die Hand hin zu halten. Und dieses Jahr hat sie das mit einer Selbstverständlichkeit getan, einfach toll! Jetzt lässt sie sich sogar schon küssen ;-)


Ein paar Kork-Embellis von der Atlantic-Serie passten so gut...


Und diese tollen Glitzer-Thicker *hachz*


Und ein paar Sternchen gehen bei mir ja immer...

Das war es schon wieder von mir.

Morgen werde ich dir mal unser Urlaubstagebuch zeigen.

Alles Liebe,

Nadine

1 Kommentar:

  1. Das Layout ist entzückend und das süße Foto braucht echt nicht mehr als dies Sachen, um ein wunderschönes Gesamtwerkt zu ergeben.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen