Dienstag, 11. Juni 2013

Butterfly Kisses Butterfly Wishes


Wieder so ein toller Spruch-Stempel von Jillibean Soup Chilled Cucumber. *Hachz*

Heute möchte ich dir zwei Karten zeigen, die mit dieser Serie entstanden sind:

Die erste ist im Querformat: Natürlich dürfen bei diesem Spruch die Schmetterlinge nicht fehlen.



Und genäht habe ich auch wieder etwas. Die Stempelfarbe der Schmetterlinge war mir etwas zu krell, deswegen habe ich sie noch etwas mit Vellum gemattet:

(Leider kommt das bei dem Foto gar nicht so gut raus)

Die zweite Karte ist im Hochformat:

Im Detail:


Beides sind Geburstagskarten für, na wie soll es auch sein, ... Frauen, natürlich!

Hilfe, mein Hals kratzt seit gestern. Drückt mir die Daumen, dass es nicht schlimmer wird!

Alles Liebe,

Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen