Montag, 3. Juni 2013

Das gesamte Hochzeitsgeschenk-Set...

... gibt es heute zu sehen. Zunächst die Verpackung: ich habe sie bewusst mit wenig Schnick-Schnack verziert und relativ neutral gehalten, da ja noch Vieles innen drin entdeckt werden kann.


Hier ein kleiner Einblick, was das Brautpaar erwartet:


Leider hatte ich mich etwas mit den Maßen vertan. Die Schachtel ist etwas zu lang, sie aber deswegen wegzuwerfen, war mir zu schade.

Oben auf lag dann als erstes die Karte. Mein großer Schnupp hat sich für diese entschieden:


So hatte ich nicht die Qual der Wahl...

Darunter war dann unsere Geldkarte:


In den kleinen Umschlag haben wir unser Geld rein gelegt.


Und ganz unten lecker eingepackt in Immes Seiden-Herz-Papierchen das kleine Minialbum von gestern.


Ich hoffe, dass sich das Brautpaar darüber gefreut hat.

Morgen gibt es dann mal wieder ein aktuelles LO.

Alles Liebe,

Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen