Samstag, 8. Juni 2013

Huch, wie die Zeit vergeht...

Ich sitze hier und versuche etwas Sinnvolles zu schreiben, aber im Moment läuft es nicht so gut. Meinen Eltern geht es nicht gut und das zieht mich wirklich ganz schön runter. Hat jemand eine Aufmunterungstaktik für mich?

Nun möchte ich dir kurz unser Urlaubstagebuch zeigen. Dazu habe ich dieses Mal nur ein paar Karteikarten zusammengeheftet und das Cover verziert. Ich wollte nur aufshreiben, was wir so erlebt haben. Das Album mit den Fotos werde ich zu gegebener Zeit werkeln.


Ich mag dieses Tricolour-washi:


Und so habe ich einfach jeden Tag unsere Erlebnisse festgehalten. Dieses Büchlein wird dann in das Fotoalbum mit eingearbeitet.



Passend zum Urlaubstagebuch möchte ich euch noch das Layout zeigen, was im Urlaub entstanden ist. Wieder habe ich die Atlantic-Serie von Studio Calico verwendet. Diese passte so wunderbar zu diesem Bild:


So richtig ist mir das mit der Mask nicht gelungen, aber ich bin dennoch zufrieden.


Die zur Serie passenden Schleifchen hatte ich leider nicht, deswegen habe ich mir selbst geholfen ;-)





So, nun wünsche ich dir ein schönes Wochenende! Bei uns scheint die Sonne und heute Abend wird lecker gegrillt *Yeah* ;-)

Alles Liebe,

Nadine

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine,
    Aufmunterungsstrategie hab ich zwar keine, aber ich drück Dir die Daumen, dass es bald besser geht.
    Dank an Dich!
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen