Sonntag, 9. Juni 2013

Love you more

Ich habe mal bei der aktuellen danipeuss Sketch-Challenge teilgenommen. Der Sketch gefiel mir und das passende Foto hatte ich schnell zur Hand. Auch wusste ich, dass ich endlich mal ein LO mit der neuen Serie von Jillibean Soup Chilled Cucumber scrappen wollte. Ich hatte mich hauptsächlich in diese genialen Stempel verliebt. Auf meinem LO kamen auch zwei von denen gleich zum Einsatz. 

 
Das LOVE habe ich mit smaragd-farbenen Garn von Garn&Mehr gestickt. Das hat eine tolle Wirkung:


Die Farbspritzer sind mit dem mint-farbenen Color-Shine Spray von Heidi Swapp gemacht.


Ein bisschen genäht habe ich auch mal wieder:


Und hier kommt der zweite süße Stempel dieses Sets:


Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir!

Alles Liebe,

Nadine

Kommentare:

  1. Ein traumhaft schönes Layout! Und ein zuckersüßes Foto noch dazu :>
    Liebe Grüße,Christina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist richtig schön.
    So ein zauberhaftes Foto und die Layoutgestaltung gefällt mir sehr gut.
    Die Stickerei ist dir toll gelungen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Was ein süßes Foto und was ein toller Sketch...
    zauberhaft...absolut zauberhaft

    AntwortenLöschen
  4. Motivations- und Fortschritthilfe?! ... die Ablenkung zwischendrin, wenn du etwas anderes machst, ist doch schon echt gut. Nimm dir an bestimmten Tagen einfach Freiräume, wo du planst, nichts für deine Arbeit zu machen, dann ist das schlechte Gewissen nicht so drückend #Psychologie#
    Du kannst dir auch eine Playlist mit Songs zusammenstellen, die du magst und die dir gute Laune bescheren, dann geht alles schon viel leichter ;-)
    Und wenn alles andere nicht hilft, kannst du immer gern Freunde anrufen, die jetzt fast mit der Abikorrektur durch sind und in einer Woche auch tagsüber mehr Zeit haben, weil sie kaum noch unterrichten müssen ;-)
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen