Dienstag, 25. Juni 2013

Mein Lieblingsplatz...

... habe ich dir eigentlich schon meinen neuen Lieblingsplatz gezeigt? Nein? Ich habe ja schon mehrfach erzählt, dass ich momentan im Examen stecke, d.h. noch an meiner Zulassungsarbeit schreibe, aber ab August für das Staatsexamen lernen werde. Von Februar bis Juni 2014 habe ich dann meine Staatsexamen-Prüfungen... Und in genau einem Jahr habe ich das ganze dann hinter mir. Yeah!!!

Deswegen möchte ich dir nun meinen derzeit "allerliebsten Platz" zeigen:


Na, sieht das nicht nach "sehr beschäftigt" aus?

Leider wird es deswegen hier auch etwas ruhiger. Aber ich hoffe, du schaust trotzdem ab und zu vorbei und drückst mir die Daumen?

Ein Layout habe ich heute auch noch für dich. Es zeigt meinen großen Schnupp und mich im Urlaub letztes Jahr (fotografiert vom kleinen Schnupp!!!). Ist das nicht zauberhaft? Sie hat sowohl uns sehr gut getroffen, als auch den Lago Maggiore im Hintergrund... <3


Die Papierchen sind hauptsächlich von AC Lucky Charm und der süße Rahmen ist von KI Memories.

Hier noch ein paar Details:


Dieses Layout ist mal ohne viel Schnick-Schnack und Gematsche erstellt.


Der "lieb dich"- Stempel ist von danipeuss.


So, ich bin dann mal an meinem Lieblingsplatz. Einen schönen Tag wünsche ich dir!

Alles Liebe,

Nadine

Kommentare:

  1. Sehr schönes Layout.
    Das Foto ist wirklich sehr gelungen.
    Und was das Examen betrifft - meine Daumen sind gedrückt. ;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Meine Daumen sind gedrückt. Schöne Idee, den Lernort als Lieblingsplatz zu bezeichnen. Welches Staatsexamen machst du - Lehramt oder Jura? Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist das für Lehramt Gymnasium (Deutsch/ Geschichte).

      Löschen
  3. Das Foto ist ein Traum, das Layout ist der Hammer und dein
    Lieblingsplatz... naja
    Ich drück dir alle Daumen und die großen Zehen...

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank euch fürs Daumen- und Zehendrücken ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Also Lieblingsplatz würde über meiner Lernecke aber nicht stehen ;) obwohl - hassliebe vielleicht ;) das Layout ist dir gut gelungen! vielen Dank auch für deinen Tip mit den Wasserfarben!

    AntwortenLöschen
  6. Auch meine Daumen sind gedrückt. Und außerdem wünsche ich dir, dass du ab- und an die Zeit findest an deinem Lieblingsplatz die Lernsachen zur Seite zu schieben und die Scrapsachen auszubreiten. ;-)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen