Sonntag, 2. Juni 2013

Minialbum zur Hochzeit

Jetzt ist die Hochzeit schon wieder vorbei. Es war eine tolle ur-bayerische Hochzeit mit Live-Band, leckerem Essen und allem, was das Herz begehrt. Nur das Wetter war so etwas von ekelhaft- seit Tagen Dauerregen. Die ersten Bäche sind schon zu kleinen reißenden Flüsschen geworden. Ist das bei dir auch so?

Heute möchte ich dir das Minialbum zeigen, was zu unserem Geschenke-Set dazu gehörte. Ich hatte drei tolle Bilder von der kleinen family, die ich mal wieder in dieser Form von Minalbum verarbeitet habe (die Anleitung gibt es bei Marit). Aber sieh selbst:

So habe ich das Cover gestaltet:


Und hier ein paar Eindrücke von den Innenseiten:





Die Gesichter habe ich unkenntlich gemacht. Leider erkennt man dadurch nicht so gut, was die Story ist. Auf dem erstenn Bild himmeln sie nämlich alle den Papa an...


Die 2. Seite: die linke Seite hat eine Einstecktasche.


Hier noch mal etwas näher:


Und dahinter kommt der eigentliche Text zum Vorschein. Nämlich, dass der kleine Mann jetzt das Sagen hat. Auf diesem Foto himmeln sie nämlich alle ihn an.


Und die 3. und letzte Seite: auf der linken Seite ist ein Tag zum Rausziehen eingebaut.




Auf der Rückseite darf natürlich der Stempel nicht fehlen... ;-)


Sorry für die miese Fotoqualität. Meist fotografiere ich erst nachts und dann leider mit elektrischem Licht und Blitz... ich weiß ganz schlecht. Ich gelobe Besserung...Außerdem weiß ich momentan nicht, warum die Bilder auf dem Blog so unscharf wirken. Wenn ich sie bei Picasa hochlade, sind sie absolut scharf. Kann mir da vielleicht jemand einen Tipp geben?

Morgen zeige ich dir dann das ganze Set noch mal, inklusive Gutscheinkarte und Verpackung.

Einen schönen Sonntag-Abend!

Alles Liebe,

Nadine

1 Kommentar:

  1. Huhu Nadine!!
    Ein zuckersüßes Mini!
    Die Bilder sehen bei mir alle schick aus - also alles gut.
    GLG,
    Mel (die auch grad ein Mini in Arbeit hat weil es davon nie nie nie genug geben kann...)

    AntwortenLöschen