Sonntag, 30. Juni 2013

Reminder: Google Feed Reader

Ihr Lieben,

heute gibt es nur ein kuzes Piep. Meinen Lieblingsplatz habe ich derzeit in die Germanisten-Bibliothek der Uni verlegt, damit ich nicht zu sehr vom Scrappen und anderen schönen Dingen zuhause abgelenkt werde...

Ich möchte nur kurz erinnern, dass ab morgen meine lieben Leser mit Bild verschwinden werden... und ich mich freuen würde, wenn ihr mich auch per Bloglovin verfolgen würdet!

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und hoffe, dass ihr auch ohne Google... oft bei mir vorbei schaut???

Alles Liebe,

Nadine

Kommentare:

  1. und damit Du dich freust hinterlasse ich dir direkt mal einen kleinen Kommentar, das lenkt dich sicher auch ein wenig vom Lernen ab *zwinker*

    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Nun haben wir schon den 3. Juli und noch ist niemand verschwunden.Totgesagte leben länger, was? ;-)
    Hab mich aber trotzdem mal schnell in deine Bloglovin Liste eingeschrieben.
    Viel Erfolg beim Lernen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen