Mittwoch, 12. Juni 2013

Thanks Mom!


Anlässlich der aktuellen STMG - Challenge "Mama" habe ich ein Layout meiner lieben Mama gewidmet. Sie ist seit einem Jahr erkrankt und momentan auch in der Klinik. Ich wünsche mir von Herzen, dass sie bald wieder gesund ist und ihr Leben wieder genießen kann.
Außerdem habe ich den Monatsstarter der SBW von Katja als Vorlage genutzt und somit zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen ;-)

Das Foto zeigt mich mit 3-4 Monaten als ich von meiner Mom gebadet werde.


Ich habe wieder die Jillibean Soup Chilled Cucumber verwendet. Alle Stempel und Sticker (außer Alphas) gehören zu dieser Serie, toll oder? Außerdem habe ich etwas mit Aquarellfarben experimentiert.



Und wieder etwas genäht:




Liebe Mama, ich schicke dir aus der Ferne ganz liebe Genesungswünsche! Ich liebe dich!

Alles Liebe,

Nadine

Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles LO - so liebevoll gestaltet!
    Danke fürs Mitmachen bei STM-G!

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Layout, ich finde es klasse, wie bzw. wo das Journaling steht. So befasst man sich auf jeden Fall länger mit der Seite und dreht hier hin und da hin.. klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt besonders die genähte Schmetterlingsreihe und das Journaling am Rand :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das ist sooo schön! Ich drück die Daumen und bedanke mich auch für deine teilnahme ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Das Layout ist soooooooo schön.
    Was eine tolle Liebeserklärung

    Ich drück deiner Mama die Daumen...

    AntwortenLöschen