Montag, 29. Juli 2013

Ein kleines Geschenk...

... habe ich heute für euch.

Dies hat meine Freundin vor einer Weile zusammen mit einem Gutschein für Wellness von uns Mädels bekommen. Zum Gutschein musste noch etwas Nettes dazu, also schnell eine süße Verpackung gewerkelt und zwei Badeessenzen für erholsame Badeabende rein gepackt. Et voila:


Ganz schlicht und einfach...





Ansonsten gibt es hier nichts weiter zu berichten. Die heißen Tage machen uns ganz schön zu schaffen. Der große und der kleine Schnupp waren am Chiemsee und haben das schöne Wetter genossen, während ich an meiner Arbeit weiterhin geschrieben habe. Das Unterrichtsprojekt ist nun auch geschafft und muss "nur" noch in der Arbeit ausgewertet werden. Also bald habe ich es und bald gibt es hier auch wieder viiiieeeellll mehr Scrappiges zu sehen.

Ich hoffe, ihr schaut immer mal wieder vorbei???

Alles Liebe,

Nadine



1 Kommentar:

  1. Sehr hübsch, deine Verpackung.
    Schön, dass du mit deiner Arbeit vorankommst.
    Bei dem Wetter bestimmt nicht so einfach.
    Mein bester Freund war dieser Tage auch der Ventilattor. ;-)

    Liebe Grüße
    Ankke

    AntwortenLöschen