Mittwoch, 17. Juli 2013

Hello Love

Ja es gibt mich noch...aber ich bin so eingespannt mit Kind, Uni, Arbeit, Haushalt... Naja, ihr kennt das ja. Der ganz alltägliche Wahnsinn. Nun war ich so gut dabei...und prompt passiert wieder etwas, was mich total aus der Bahn wirft und meinen Zeitplan so nicht einhalten lässt. So langsam glaube ich, dass irgendwer nicht möchte, dass ich mein Studium beende :-(

Ich habe noch ein Layout vom vorletzten Wochenende als mich die Scrapwut überkam:


Es zeigt meine zwei Schnupps am Meer in Kroatien. Als ich dieses Papierchen in die Hände bekam, wusste ich sofort, dass das meinen Lieben vorbehalten ist.


Ergänzt durch viele Embellis von AC und ich war zufrieden.


Ein paar Brads (man kann glaub ich gar nicht erkennen, dass auf dem großen auch lovelovelove drauf steht?). Das passt doch wunderbar...




Ich habe das erste Mal Federn benutzt. Erst dachte ich mir, dieser Trend ist wohl nicht so mein Ding, aber nun ja, wie es halt so ist, man kommt doch nicht daran vorbei... ;-)

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche, das Wetter ist ja traumhaft!

Alles Liebe,

Nadine

Kommentare:

  1. komm du schaffst dass schon mit dem Studium.
    Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen...

    Die Federn stehen dir - besser deinem Layout richtig gut. Tja an manchen Trends kommt man einfach nicht vorbei.
    sieht auf jeden Fall echt toll aus

    AntwortenLöschen
  2. Das Papier finde ich auch klasse, fand es aber als Hintegrundpapier schwierig, aber du hast das toll gelöst! Ich liebe ja Federn, hihi ;)
    Viel Glück weiterhin fürs Studium, das wird schon :)

    AntwortenLöschen