Dienstag, 30. Juli 2013

Inspirationsquelle

Hach, jetzt möchte ich euch doch noch mal etwas Neues zeigen. Wie ihr wisst, sitze ich ja jeden Tag brav an meinem Schreibtisch (der momentan nur meinen Unisachen vorbehalten ist). Die wichtigsten und mir im Moment liebsten Scrapsachen bewahre ich in einer Tote nahe der Couch auf, weil ich ja nur den Coutisch zum Scrappen habe :-( Als ich das letzte Mal gescrappt habe und alles wieder ordentlich in die Tasche gepackt habe, kam durch Zufall diese Anordnung von Materialien zustande:


Daran bin ich nun jeden Tag vorbei und dachte mir, damit muss ich etwas scrappen. Diese Farben und Muster gefallen mir einfach zu gut. Und gestern Abend habe ich mir mal ein freies Scrap-Stündchen gegönnt. Das ist dabei entstanden:



Der dunkle Hintergrund ist schon gewagt, aber ich wollte das gern mal ausprobieren.

Mein Motiv ist natürlich wieder der kleine Schnupp, die keinen Moment auslässt, irgendwelche Faxen zu machen ;-)



Die Sprechblasen sind zum einen Stempel von Jillibean. Die habe ich auf Papier gestempelt und ausgeschnitten. Dann habe ich noch die Stempel von Pink Paisley auf die Wood Veneer Speech Bubbles gestempelt.


Dem Journaling habe ich wie dem Foto einen Rahmen verpasst, wobei das der Rahmen des Fotos die Farbe des Textbanners vom rechten Rand  wieder aufgreift. Seht ihr die tollen Glitzer-Buchstaben? Lalalalove them!


Und noch ein paar Details vom Rand des Layouts.

Ich mag dieses Layout. Nun wisst ihr auch, wo ich mir manchmal meine Inspirationen hole... Man muss nur aufmerksam durch die Welt laufen ;-)

Alles Liebe,

Nadine

Kommentare:

  1. *lach*
    Sehr coole Sache!
    Vielleicht sollte ich mir auch mal eine Inspirations-Tasche packen?? (fehlt ja nur noch die Tasche...)
    Das LO ist jedenfalls großartig! den Hintergrund finde ich überhaupt nicht "gewagt" - das ist doch das Geniale an unserm Hobby: Alles ist möglich!
    Also, tschakka, halte durch. Dein Schreibtisch darf bestimmt bald wieder mitscrappen.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout ist genial!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Erdbeerlöckchen! Das ist dir wieder super gelungen. Gruß Mom

    AntwortenLöschen
  4. Wow, in die Tasche passt aber einiges? :-o ich finde das Layout gelungen und ein dunkler Hintegrund ist immer mal was anderes :)

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal kommt die Inspiration aus den seltsamsten Ecken...grins
    aber ich find traumhaft, was daraus geworden ist

    AntwortenLöschen