Samstag, 6. Juli 2013

Love you more No.²

Hach, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was ich gestern nach gefühlten 2 Monaten mal wieder gemacht habe???

Ja!!! Ich habe bis in die Nacht gescrappt. (Wurde dafür auch bitterböse bestraft, als mein Schnupp meinte, er müsste heute zum Samstag vor 7 aufstehen :-( Das waren weniger als 5 Stunden Schlaf...)

Zumindest kann ich euch aber wieder etwas Kreatives zeigen und es hat soooo guuuuuuut  getan.


Hier mein Schnupp, der auch mal nicht lieb schauen kann. Das muss man ja auch mal festhalten ;-)


Das Schleifchen habe ich mit PP und einer stink-normalen Büroklammer selbst gewerkelt.


Diese Kärtchen von Pebbles sind einfach zu goldig...


Wieder ein paar Kork-Embellis von Studio Calico...


Und das Journaling am rechten Rand.

Vielen lieben Dank euch allen für eure aufmunternden Kommentare. Die selbst verordnete Verlegung des Lernplatzes in die Bibliothek hat wahre Wunder bewirkt. Ich habe diese Woche wahnsinnig viel geschafft und in 6 Wochen wird kein Mensch mehr über diese Arbeit sprechen (weil sie dann fertig, abgegeben und letztlich bei meiner Professorin im Büroschrank einstaubt ...) Aber gut!

Ich habe sogar noch ein weiteres Layout geschafft, was es dann in den nächsten Tagen zu sehen geben wird. Vielleicht gönne ich mir heute Abend noch eine weitere Scappause am Couchtisch (der Schreibtisch bleibt den Unisachen vorbehalten - da bleibe ich jetzt hart)

Ein schönes Wochenende!

Alles Liebe,

Nadine

Kommentare:

  1. Huhu Nadine!!
    Du hättest gestern auch gut in Gesellschaft bis spät nachts scrappen können - wo warst Du beim Diktat?? ;-)
    Das Erlebnis mit den Kindern, die nicht viel Verständnis für Mutters nächtliche Eskapaden haben, hatte ich dann allerding s auch... *lach*
    Schönes LO!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe zuerst gelesen, "der auch mal lieb schauen kann", haha, habe mich schon gewundert ;)
    Das Schleifchen ist ja zauberhaft, wie auch das ganze Layout!

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Layout. Ich mag die kleinen Embellies. Und das Foto ist auch sehr vielsagend. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. hach ich find ja der Schlafmangel hat sich mehr als gelohnt
    Das Layout sieht soo klasse aus

    AntwortenLöschen