Freitag, 23. August 2013

First Bunch of Flowers

Ihr Lieben,

ich habe lange nichts von mir hören lassen... Es geht mir gut... und ich bin fertig mit der Arbeit. Muss "nur" noch Korrektur lesen und ein bisschen an der Einleitung und am Schluss basteln. Danke, dass ihr mir alle so kräftig die Daumen gedrückt habt!!!

Heute möchte ich euch gern mal wieder etwas Kreatives von mir zeigen. Ich habe für die Crate Paper August Creative Weekly Challenge dieses Layout entworfen:


Das Thema ist "Navi Blue & Sequins" und das fiel mir nun wirklich nicht schwer. Hier noch ein paar Details:


Ich habe ein wenig mit Wasserfarben experimentiert und darauf die Sequins befestigt.


Das Foto zeigt unseren ersten Blumenstrauß, den ich komplett selbst aus Samen gezogen habe. *ganzstolzbin*


Ich habe versucht viele kleine Details unterzubringen, um Elemente und Farben des Fotos wieder aufzugreifen.

Morgen fahren wir dann für zwei Wochen in den wohl verdienten Urlaub an die Ostsee. Einen kleinen Sneak meines Urlaubsminis möchte ich euch auch nicht vorenthalten:


Dafür wartet hier schon lange die Far & Away Serie von Teresa Collins. Ich freue mich total dieses kleine Büchlein zu füllen, denn letzte Woche ist hier nämlich noch ein kleiner Freund namens Canon Selphy bei uns eingezogen. Ich habe vor, jeden zweiten Tag die Urlaubsbilder zu verscrappen. Nach dem Urlaub gehts bei mir nämlich weiter mit der Examenslernerei... Ehe ich dann wieder ein Ufo hier rum liegen habe, habe ich mich für diese Variante entschieden. Wenn ich Wlan im Urlaub habe, werde ich euch immer wieder mal auf dem Laufenden halten.

Ich hoffe, ihr schaut trotzdem ab und zu vorbei?

Alles Liebe,

Nadine

Kommentare:

  1. Ein tolles Layout ist das geworden! Die Pailletten und die Glitzerschrift gefallen mir daran besonders :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Echt toll....da gefällt mir einfach alles!

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen Glückwunsch zur fertigen Arbeit... zum perfekten, mehr als perfekten Layout, zum super süßen Mini

    .... und einen grandiosen Urlaub wünsch ich euch

    AntwortenLöschen