Samstag, 3. August 2013

Me #Scrap-it-lift-it No. 27

Die aktuelle Challenge von Scrap-it-lift-it hat ein Layout von der lieben Christine zur Vorlage. Dieses Layout habe ich schon damals bewundert und hatte immer mal vor, etwas in dieser Art zu werkeln. Also kam mir die Challenge sehr gelegen: wenig Zeit - ein clean&simple Lift - fertig!


Ich hätte gar nicht gedacht, dass ich mich so schwer tue. Irgendwie hatte ich immer das Gefühl, dass etwas fehlt. Aber ich glaube meine Message konnte ich ausdrücken.


Verwendet habe ich die Papierchen der scrapperin, die ja leider nicht weiter geführt wird. :-( Aber die Farben passten so wunderschön zu meinem Tüchlein...


So, ich bin dann mal wieder an meinem Schreibtisch. Endspurt, liebe Leute. In 3 Wochen ist es rum. Drückt mir die Daumen. Wahrscheinlich wird es hier und meine Kommentare bei euch etwas ruhiger... aber ihr seht es mir nach???

Alles Liebe, Nadine

Kommentare:

  1. Der Lift ist dir sehr gut gelungen.
    Richtig schön.
    Und schön, dass du trotz der knappen Zeit mitgemacht hast.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. ich drücke ganz ganz ganz feste.... du schaffst das

    Dein Layout ist soooooo toll... richtig schick
    und du lächelst auf deinem Foto...hach

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schöner Lift.
    Ich mag das Foto von Dir und die vielen kleinen Details.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen