Dienstag, 24. September 2013

Die liebe kreativsüchtige Mel hatte mir das Stöckchen zugeworfen und ich fange es gern:


Also werde ich euch mal ein paar Sachen über mich erzählen:

1. Beschreibe dich in 5 Worten

offen, lustig, kreativ, ehrgeizig, perfektionistisch
 
2. eine schlechte Eigenschaft

 Ich bin ein Sturkopf... (Ich sage nur: Steinbock)

3. eine positive Eigenschaft

 Man kann sich immer auf mich verlassen.

4. Du kannst – 5 Stichworte

- total gut mit Kindern umgehen (also nicht nur mit meinem eigenen, sondern auch im Job)
- inzwischen alle Raffinessen in Word, um ein tolles Layout für Studienarbeiten zu zaubern
- fast immer meinen Willen durchsetzen ;-)
- Wände streichen und Möbel aufbauen
- Sachen auf den Punkt bringen

5. Dein Beruf

 Eigentlich Bankkauffrau, aber gerade auf dem Weg zur Gymnasiallehrerin in den Fächern Deutsch/ Geschichte

6. Deine Hobbies

 Lesen, Rad fahren, natürlich Scrappen, Dekorieren, Nähen, Häkeln

7. Das schätzt du an dir

Das ich mich durch alles schon irgendwie durchbeiße und nie den Mut verliere!  

8. Das schätzen andere an dir

 Meine offene Art und dass ich immer ein offenes Ohr für Probleme habe.

9. Du liebst

 Meine beiden Schnupps und die Arbeit mit den Kids!

10. Du hasst

 Krieg, Ungerechtigkeit, Zickenterror

11. Bist du gerne draußen?

 Auf jeden Fall, ja! 

12. Deine Lieblingsmusikrichtung?

Ich mag gern französische Musik von Zaz - wie man die Richtung nennt - keine Ahnung.

13. Glaubst du?

 Nein

14. Achtest du auf deine Mitmenschen?

 Ja, oft mehr als auf mich.

15. Achtest du auf deine Umwelt?

 Auf jeden Fall! Wir leben sehr bewusst. Das ist ein ganz wichtiges Thema in unserer Familie.

16. Dein Lieblingsessen

 Spaghetti Carbonara

17. Dein Lieblingsgetränk

 Aperol Sprizz (ist zwar schon uralt, aber für mich immer noch lecker)

18. Hast du ein Haustier?

 Manchmal glaube ich eines zu haben, aber wir haben zuminest nichts tierisches hier.

19. Deine 3 größten Wünsche

 Gesundheit, Frieden für alle, ein gutes Examen

20. Deine größte Angst

Das meinem kleinen Schnupp irgendetwas zustößt...


Nun habt ihr bis hierher durchgealten und sollt natürlich auch noch etwas Kreatives von mir zu sehen bekommen. Ich habe dieses Mal eine Karte für euch:



Na könnt ihr erraten, was wir geschenkt haben? Nein, kein Fahrrad, aber eine Fachzeitschrift für Biker.

So, das war es für heute.

Alles Liebe,

Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen