Freitag, 13. September 2013

*News*News*News

Hallo ihr Lieben,

auch heute melde ich mich nur ganz kurz bei euch. Ich bin gut erholt aus dem Urlaub zurück und der ganz alltägliche Wahnsinn hat uns schon wieder fest im Griff... Leider!

Erst einmal wollte ich euch allen für die lieben Kommentar danken. Das Layout ist auch eines meiner absoluten Lieblings-LO geworden.

Außderdem habe ich noch zwei tolle Neuigkeiten zu verkünden:

Ich bin im Designteam von Scrapping the Music Germany... jippieh!!!


Meine erste Designteamarbeit könnt ihr am 15.09. hier und auf dem STMG-Blog anschauen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr da mal vorbeischaut.

So, und die zweite Nachricht ist, dass ich Forumrocker im Forum der Scrapbook-Werkstatt bin.


Ich freue mich so sehr!!! Bis Ende des Jahres ist da viel geplant - also seid gespannt und schaut immer mal wieder vorbei.

Ab Mitte nächster Woche wird es hier wieder lauter (hihi), denn dann ist die Arbeit endlich abgegeben und ich kann nicht mehr ständig irgendwie und irgendwo noch etwas "rumdoktern".

Ich hoffe, ihr kommt am Sonntag vorbei, denn da gibt es wie gesagt die erste DT-Arbeit.

Alles Liebe,
Nadine

Kommentare:

  1. Ja, sehr cool!!!
    Tschakka! Weitermachen!! <3

    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Ach, hab ich eben ganz verpeilt: Falls Du magst - da wartet ein Stöckchen darauf, weitergeworfen zu werden... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz herzlichen Glückwunsch dir und viel viel viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben

    AntwortenLöschen