Sonntag, 15. September 2013

STMG #107

Heute wie versprochen meine erste Designteamarbeit für STMG. Als Vorlage diente das Lied "Meine Soldaten" von Maxim. Auf diesem Layout habe ich ein brandaktuelles Foto von meinem Schnupp und mir aus dem Urlaub verscrappt *hachz*. Aber seht selbst:


Und hier zeige ich dir noch ein paar Detailbilder:


Die Papiere und das Ribbon ist von Websters Pages/ Allison Kreft. Inzwischen gibt es ja schon wieder eine neue tolle Serie...


Ich hatte schon mal so ein ähnliches Layout, allerdings mit Schmetterlingen gewerkelt (sogar auch für STMG). Das gefiel mir so gut und auch von euch habe ich dafür sehr positives Feedback bekommen. Deswegen habe ich die Idee noch einmal aufgegriffen.



Ihr könnt gern an der aktuellen Challenge teilnehmen. Der Einsendeschluss ist der 25.09.2013 und gewinnen könnt ihr das August-Kit der Papierwerkstatt!!! Na, wenn das nichts ist?! Also ran an die Scrapkiste!!!

So das war es für heute auch schon. Ab Mittwoch bin ich dann endlich wieder regelmäßiger da. Schließlich habe ich euch ja noch mein süßes Urlaubsmini zu zeigen.

Alles Liebe

Kommentare:

  1. Ein tolles Layout zum Einstand....echt GRANATE!!!

    LG
    Katja
    PS: Deine Schrift auf deinem Blog ist ganz schwierig zu lesen, weil sie sehr hell ist...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,

    lieben Dank!

    Danke auch für den Hinweis, habe gleich mal versucht, es zu verbessern?

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Schön, dass dir mein Layout gefällt, liebe Sandra.

      Liebe Grüße,
      Nadine

      Löschen
  4. Deine Gewinn-Chancen sind gut, denke ich! Super knuffiges Foto und wunderbar in Szene gesetzt!
    L.G. Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      lieben Dank, ich kann leider nicht gewinnen - da ich im Designteam bin ;-)

      Liebe Grüße,
      Nadine

      Löschen
  5. Ein wundervolles Lo und herzlich Willkommen bei den Rockern... das wollte ich Dir die ganze Woche schon schreiben ;-)
    Dir ein schönes Wochenende
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heidi,
      ich danke dir sehr für deinen Willkommensgruß!

      Liebe Grüße,
      Nadine

      Löschen
  6. Hach, hübsch! Sind das die Herzen von kesiArt? Die sollte ich auch mal wieder verwenden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jesse,

      lieben Dank! Ja, das sind die Herzen von kesiArt.

      Liebe Grüße,
      Nadine

      Löschen