Montag, 23. September 2013

Tutorial Stitching

So, nun ist die Arbeit endgültig abgegeben und ich wieder etwas regelmäßiger hier. Ehe alles an der richtigen Stelle war, hat es doch noch etwas länger gedauert aber es ist endlich vollbracht.

Heute möchte ich euch noch mal meine "Kolleginnen" bei den Forumrockern der Scrapbook-Werkstatt vorstellen. Wir sind insgesamt 7 Mädels, die euch regelmäßig mit vielen Inspirationen im Forum überraschen werden:


Am Freitag habe ich das erste Mal eine Thanks God It's Friday (TGIF)-Inspiration für das Forum erstellt. Dort zeige ich verschiedene Varianten, wie man auf einem Layout oder einer Karte sticken kann. Wie zum Beispeil das hier:


Schaut doch mal im Forum vorbei. Ich würde mich freuen.

Eine weiteres Event am kommenden Samstag möchte ich euch ebenfalls ankündigen:


Hast du am Samstag noch nichts vor? Dann mach doch mit bei unserem Diktat. Wir freuen uns auf euch!

Ab morgen geht es hier dann wieder kreativ weiter. Es steht einiges auf dem Programm. Lasst euch überraschen...

Alles Liebe,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen