Donnerstag, 3. Oktober 2013

First Step & World Cardmaking Day

Ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein Layout zeigen, das eine Art "Ode an meine Zulassungsarbeit" sein soll. Ich habe mir den Sketch der Woche von danipeuss geschnappt und meine brandaktuelle Cut & Paste Serie von Amy Tangerine verwendet. Nach Abgabe der Arbeit durfte ich (vom Chef genehmigt) noch mal ordentlich aktuelle Serien shoppen - ihr dürft also gespannt sein. Aber nun zum Layout: Es ist das erste Mal, dass ich solch ein Vielfoto-Layout gewerkelt habe. Aber für diesen Anlass fand ich den genau richtig:


Es soll den Arbeitsprozess zeigen, sowohl zuhause, als auch in der Bibliothek und letztlich die gebundene Endfassung auf dem aufgeräumten Schreibtisch.


Ich liebe diese Glitter-Thickers!!!!


Zum Schluss möchte ich euch noch auf ein weiteres Event im Forum der Scrapbook-Werkstatt aufmerksam machen:


Am Samstag ist World Cardmaking Day und wir Forumrocker zeigen euch vielfältige Kartenideen. Schau doch einfach ab 10 Uhr im Forum vorbei!!!

Alles Liebe,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen