Mittwoch, 9. Oktober 2013

My Girl - Flea Market

Ihr Lieben,

ich freue mich sehr über die vielen positiven Rückmeldungen zu meinem funkelnden Adventskalender. Vielleicht habt ihr Lust auf dieser Pinterest-Pinnwand (klick) auch für meinen Kalender zu voten? Das würde mich sehr sehr freuen...

Natürlich zeige ich euch heute noch etwas Kreatives. Ich habe etwas mit der neuen Serien von Maggie Holmes - Flea Market gespielt und das ist dabei heraus gekommen:


Ich liebe diese Serie. Gold ist ja genau mein Ding und davon gibt es einiges in dieser Kollektion.



Ist das nicht herrlich? Und so viele verschiedene süße Embellis... Wunderschön!


Davon werdet ihr auf jeden Fall noch mehr sehen...

Supplies:

- Crate Paper - Flea Market - Tag Sale
- Crate Paper - Flea Market - Cutouts
- Crate Paper - Flea Market - Antique
- Crate Paper - Flea Market - Ephemera Pack
- Crate Paper - Flea Market - Resin Flowers
- Crate Paper - Flea Market - Thickers Glitter Storm
- Crate Paper - Flea Market - Decorative Pins
- Crate Paper - Flea Market - Fabric Bows
- Crate Paper - Flea Market - Stitched Fabric Frames

Alles Liebe,
Nadine

1 Kommentar:

  1. das ist zucker süß
    ich mag die vielen kleinen Detai-Fleckchen

    AntwortenLöschen