Dienstag, 1. Oktober 2013

STMG #108 und Blog Hop

Ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für ein neues Layout für die Oktober-Challenge bei Scrapping the Music Germany. Dieses Mal bietet das Lied "Am Strand" von Farin Urlaub vielerlei Möglichkeiten, um eure Urlaubsbilder zu verscrappen. Hier kommt meine Umsetzung:


Es zeigt mich bzw. meine Füße am ersten Tag unseres so traumhaft entspannten Urlaub. Ich liebe dieses Foto und erinnere mich gern daran zurück...

Ich habe mich im Sommer direkt in die knallige Serie von My Mind's Eye "Cut&Paste" verliebt. Für dieses Foto ist sie perfekt. Noch ein paar Details gefällig? Bitte sehr:


Ich hatte mich leider etwas "verkleckst", so dass ich z.B. hier am unteren Rand Pfeile darüber geklebt habe. Später habe ich diese Pfeile noch mal durch einen Pfeil der Cut & Paste Serie ersetzt (den ich erst beim Aufräumen entdeckt hatte ;-))


Wenn ihr auch mitmachen und vor allem etwas gewinnen wollt, dann hüpft doch mal schnell rüber zum Blog von STMG.

Dann habe ich heute noch eine tolle Überraschung für euch:

Am Sonntag veranstalten wir Forumrocker mit dem Designteam der Scrapbook-Werkstatt einen Herbstzauber-Blog-Hop. Und ihr könnt dabei auch etwas gewinnen.


Also seid ihr am Sonntag ab 10 Uhr dabei und lasst euch von unseren herbstlichen Ideen inspirieren?

Alles Liebe,
Nadine

1 Kommentar:

  1. hach wie wunderschön...
    tolle Urlaubsfarben...hachz
    Die Verklecksung wäre mir gar nicht aufgefallen,
    hättest du sie nicht erwähnt

    AntwortenLöschen