Dienstag, 4. Oktober 2016

Herbstgrüße

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch etwas Herbstliches versprochen, dann will ich auch gar nicht lange um den heißen Brei reden und euch meine erste Herbstkarte für dieses Jahr zeigen.


Den Hintergrund habe ich in herbstlichen Rottönen aquarelliert und um den Schriftzug die aus den im Oktober-Kit der PaWe enthaltenen PP gestanzten Herbstblätter arrangiert.


Als kleine Details dienen diese süßen Vögelchen (Stanze im Kit enthalten), die aus einem ebenfalls im Kit enthaltenen Cardstockbogen mit selbst klebender Rückseite gestanzt wurden. Damit habe ich bislang noch nie gearbeitet und bin echt total begeistert, zumal das saubere Kleben so filigraner Stanzteile oftmals mühsam ist. Einfach genial! Ach, natürlich durften auch hier wieder die selbst hergestellten Enamel-Dots nicht fehlen.

Na, was haltet ihr von meiner Herbstgrußkarte?

Alles Liebe

Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen