Dienstag, 11. Oktober 2016

Layout Carpe Diem

Huhu ihr Lieben,

heute geht`s weiter mit dem Papierwerkstatt Oktoberkit, mit dem ich dieses Layout gestaltet habe. Ich wollte unbedingt mal diesen neuen "Trend" mit dem großen Foto ausprobieren



Im September war das Wetter nochmal so schön, dass wir gemeinsam nach Landshut aufgebrochen sind. Wir verbinden unseren vorerst "letzten Ausflug zu Zweit" damit, weil das große Kind selbst unterwegs war und das Kleine schließlich noch in mir weilt ;-) Das war auch mal schön...ausgiebig reden, Zeit gemeinsam verbringen, ein bisschen Kultur und die Natur genießen. Einfach ein traumhafter Tag! Deswegen auch das Motto: Carpe diem


Den Schriftzug habe ich mit einer Kesi'art- Stanze aus Mossgummi und dann nochmal Cardstock gestanzt, sodass eine schöne erhabene Position dieses Spruches entstanden ist.


Am oberen Rand habe ich aus den im Kit enthaltenen PP zwei Tags gestanzt, wobei der obere Teil des unteren Blätter-Tags abgeschnitten ist und am unteren Layoutrand wieder aufgegriffen wurde.


Und immer wieder diese Vögelchen und Enamel Dots...das muss einfach sein.


Schließlich noch etwas Journaling direkt auf das Layout. Dafür dass es seit JAHREN das erste Layout ist, bin ich doch ganz schön zufrieden mit mir ;-)

So, das war`s auch schon wieder von mir. Ich habe auch noch tolle Neuigkeiten, die ich euch übermorgen erzählen werde...

Bis dahin!

Alles Liebe

Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen